Warum verschiebt sie unser Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gewisse Anzeichen das die Dame kein Interesse mehr hat dich kennenzulernen. Welche das sind?
sie schreibt nicht mehr so schnell zurück sie interessiert sich nicht mehr so für dich usw

kann aber auch sein das es wirklich momentan schwierig ist und sie es nur gezwungenermaßen verschiebt. Aber dann würde ich sie ehrlich fragen ob sie überhaupt noch Interesse am kennenlernen hat weil du ihr das Gefühl dafür gibst zb.
wie gesagt reden ist die Basis für alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XYZ28
Fragesteller

Sie schreibt schnell und zeigt mir Bilder usw

Yvonne2811  29.05.2022, 20:45
@XYZ28

Das ist eigentlich ein Zeichen das sie nich Interesse hätte aber könnte sein das sie auch nur freundschaftliche Interesse hegt? Man könnte besser darüber urteilen wenn man mehr Verhaltensweisen hätte. Aber ich würde sagen das sie momentan eher Probleme hat und die erstmal lösen möchte damit sie sich dann danach völlig auf dich konzentrieren kann. So würde ich es halt machen aber rede einfach mal mit ihr.

vielleicht hat sie doch keine lust oder es passt einfach wirklich nicht

XYZ28
Fragesteller

Ja mal sehen was Dienstag passiert

whatshouldisay1  29.05.2022, 20:46
@XYZ28

vielleicht drückt sie sich auch etwas, weil sie angst vor dem treffen hat… wenn ihr viel schreibt und telefoniert, heißt es ja eigentlich, dass sie an dir interessiert ist.. würde ich sagen. könntest sie ja auch drauf ansprechen.. passiert ja nix :)