An die Frauen,was mache ich falsch?

2 Antworten

Es waren einfach die falschen.

Baje7bxa  09.09.2023, 16:15

Würde ich auch darauf tippen....

Das klingt danach als wären sie eigentlich nicht interessiert, aber würden sich nicht trauen das zu sagen.

Oder die Treffen sind entweder voreilig geplant oder es zieht sich zu lange hin. Manchmal plant man Treffen, obwohl man noch nichts wirklich fühlt und so haben auch dutzende andere Typen noch dieselbe Chance wie du. Und manchmal kommen gute Gespräche nicht so ganz zustande und darum kommt ein Treffen eher gezwungener Maßen zustande, in der Hoffnung das es dann passt.

Das sind Gründe die ich kenne. Wir können natürlich nicht wissen was bei dir der Fall ist.