Jemand aus dem Internet treffen?

6 Antworten

Check Dein Date vorher live!! online.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm ne freundin als schatten mit, die sich 2 tische weiter setzt. wenn alles koscher ist, kann die sich ja dann in luft auflösen :-)

Sxhxsrx  03.12.2022, 00:05

Pass einfach auf und nimm jemanden mit der oder die sich unnaufällig neben euch setzt im cafe

Ich rate Dir auch dazu, zur Sicherheit eine Freundin mitzunehmen, die unauffällig am Nebentisch sitzt. Wenn Du seinen Namen und Adresse weißt, gib die Daten auch sicherheitshalber Deiner Freundin.

"""" wir schreiben schon ca. 2 Monate miteinander""""

Hoffentlich ist es nicht Gerd, 56, Arbeitsuchend.

Vorsicht!

du musst definitiv immer auf passen wen du triffst