Wie kann ich auf Instagram Freunde finden?

2 Antworten

Instagram hat ja den Sinn das man sieht was seine Freunde machen. Das aller erste was ich machen würde ist, dass du vielleicht deine Freunde fragst wie deren Instagram Name ist. Wenn du eine Person anschreiben willst, brauchst du natürlich einen Grund, ein Grund kann auch sein das man die Person sympathisch findet (vielleicht wohnt sie ja in der Nähe) und das du fragt ob sie Lust hat sich bisschen kennenzulernen oder mal was zu machen

Lass Freunde werden XD

Wenn du jemanden im Auge hast würd ich so anfangen:

Heyy du sieht voll sympathisch aus, wollte fragen ob du Lust hättest mal etwas zu schreiben, da mir langweilig ist😅