Sollte ich Insta haben?

4 Antworten

Nein Social Media sprich Facebook, Insta, Snapchat braucht niemand. Ich habe es seit Jahren schon gelöscht und bin viel viel zufriedener damit.

Insta ist meistens nur dazu da das Leben anderer zu sehen und diese deins. Nein Danke (:

ich persönlich benutze insta nur zum schreiben oder manchmal guck ich mir reels an, probier es einfach aus und dann weisst dus

Lade es runter und probier es aus 🤷‍♂️

Mach es einfach und entscheide selbst. Ich bin 28 und hab kein Instagram, weil ich es für mich nicht brauche. Andere brauchen das und sind gerne dort aktiv. Schau es dir an und wenn du es doof findest, dann wirfst du das wieder runter