Ist das für Jungs ein Abturn?

Weil ich einen der Jungs eig ganz interessant finde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirte drauf los. Bei mir als Mann und ehemaliger Junge war Frienzone kein unveränderbares Ding. Eher Selbstschutz, damit ich nicht in welche verliebt bin, die nicht mehr als Freundschaft wollen. Dann siehst du schon ob er auch Interesse hat. Ich finde solche Mädels jedenfalls eher sympatisch als Abturn. Kenne viele, bei denen das genauso ist.

Es ist schwer ein Mädchen mal allein zu sprechen, keine Chance weil sie immer nur in Gruppen abhängen. Ok, bei Jungs ist es nicht viel anders. Macht es halt für beide Seiten schwerer.

Joa es wurde viele jungs abschrecken. Weil sie denken könnten das sdu vergeben wärest