Wärt ihr lieber als Junge oder als Mädchen auf die Welt gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen und froh, ein Mädchen zu sein. 44%
Ich bin ein Junge und froh, ein Junge zu sein. 24%
Ich bin ein Junge und wäre lieber ein Mädchen. 18%
Ich bin ein Mädchen und wäre lieber ein Junge. 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Mädchen und froh, ein Mädchen zu sein.

... außer 1 mal Monat hust* hust*

Nein im Ernst: ich bin schon glücklich ein Mädchen zu sein..

Liebe Grüße

Es gibt zwar das Klischee das Jungs nur Videospiele spielen (was auch stimmt) aber das ist das tole daran, niemand erwartet mehr von einem als den ganzen Tag zu zocken.

0
Ich bin ein Junge und froh, ein Junge zu sein.

Manchmal habe ich mir schon gewünscht als Mädchen geboren zu sein, weil dann mein Leben viel einfacher gewesen wäre.

Andererseits wäre ich dann ja auch eine andere Person, würde anders denken usw. Von daher...

wieso denkst du das das Leben eines Mädchens einfacher ist? Also fühl dich nicht angegriffen mich interessiert es nur

2
Ich bin ein Mädchen und wäre lieber ein Junge.

Ich benehme mich zwar weiblich, kleide mich auch so etc., trotzdem finde ich das Männer es in den meisten Sachen leichter haben als Frauen (z.B. keine Periode...).

Ich bin ein Mädchen und froh, ein Mädchen zu sein.

Ich bin sehr glücklich das es so ist wie es ist.

Ich bin ein Junge und froh, ein Junge zu sein.

Ich nenne mal dir Vorteile eines Jungen gegenüber Mädchen:

Wir könnten sie immer verprügeln wennn wir wollen

Wir sind körperlich stärker

Wir haben seit tausenden Jahren mehr rechte

Was möchtest Du wissen?