Und was würdet ihr tun, wenn ihr für einen tag ein mädchen wärt?

Support

Hallo teddybaer3 ,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sage ich um diese zeit nicht

Kittymogul  15.06.2009, 19:39

Woher wusste ich das du sowas schreibst, grins

whopper  15.06.2009, 19:56
@Kittymogul

weil du wusstest das ich gerne meine Fingenägel lackieren möchte....?

Bei meinen Kollegen aufm Teamspeak und rumkreischen. Xd

xNoNiC  28.07.2016, 05:05

Und SingStar spielen! yeah

Mit einer Damenmannschaft duschen, mal so richtig rumzicken, meinem Partner einen O. vortäuschen!

Ich würde den weiblichen Körper kennenlernen wollen. Aber wäre mir viel zu lang.

mich verkriechen und warten, dass es vorübergeht..... vielleicht dabei versuchen, die frauen zu verstehen und hoffen, dass mein kopf nicht platzt