Mädchen schreibt mich an (junge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will auf jeden fall etwas von dir ! mädchen machen sowas nicht einfach so das kann ich dir versprechen ;)

LG giraffengirl

Sie möchte Kontakt mit dir um dich kennenzulernen. Vlt hat sie sich auch ein wenig in dich verliebt.

Im Chat? Per Handy? Woher hat sie deine Nr? Könnte auch ne Betrugsmasche sein.