Warum wuschelt ihr uns Jungs gerne durch die Haare, Frage an die Mädchen?

10 Antworten

Ich mache es bei Jungs und Mädchen in ihre Frisuren zu zerstören

Also als ich Single war, machte ich es einfach um Jungs zu ärgern. Also dieses richtige wuscheln. Bei meinem Freund mache ich es draußen eigentlich gar nicht und zuhause streichel bzw. fahre ich ihm durch die Haare weil er es mag. Aber eigentlich würde ich sagen um Jungs zu ärgern ^^

Ich mach das immer mit mein Crush um ihn einbisschen zu ägern( er macht das bei mir auch) aber ich finde es auch süß und Entspannend😍😂

Weil Vierzehnjährige das süss finden.

Moying  25.04.2018, 15:50

Made my day😂

Meine Freundin macht es manchmal um mich zu ärgern (weil sie dann ja meine Frisur kaputtgemacht) Aber wenn wir alleine zu Hause sind, findet sie das beruhigend. Sagt sie zumindest 😂