Lange Haare bei Jungs - süß oder uncool?
Findet ihr auch, dass Jungs heutzutage kaum noch schöne Frisuren haben? Die meisten haben ja diese fürchterlichen Cut-Frisuren oder den noch schlimmeren MBappe-Look. Rocco Pooth, der Sohn von Verona Pooth, trägt zB sein Haar lang. Steht ihm super finde ich. Wie findet ihr die Frisur von ihm? :)
44 Stimmen
16 Antworten
Hallo🙂
Finde es kommt immer auf den Jungen und auf das Alter an. Bei Rocco find ich das sehr süss. Gibt aber auch andere bei denen mir das nicht so gefällt.
🤗
Ich denke, die beste Möglichkeit ist, es dem Kind zu überlassen. Wenn er sagt, er hat lieber lange Haare und fühlt sich wohler, dann würde ich das respektieren :) Ich hatte auch seit ich ein Kind war lange Haare, meine Eltern versuchten sie mir immer zu schneiden, aber das war für mich die größte Hölle. Ich würde echt sagen, einfach seine Wünsche respektieren, die werden sowieso ständig beeinflusst.
Mir wären die Haare zu lang. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Wenn es dem Jungen so gefällt, sollte er seine Haare auch so tragen.
Mein kleinster Bruder hat auch solche Haare nur etwas kürzer und finde das sogar sehr hübsch
Finde ich okay.
Es kommt halt auf das Kind an, was ihm steht.