Wie oft lasst ihr euch die Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

komplett unregelmäßig 27%
alle 6 Wochen 20%
Bin weiblich, will aber trotzdem abstimmen :-) 20%
alle 4 Wochen 16%
alle 2 Wochen 11%
alle 10 Wochen 4%
alle 8 Wochen 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle 4 Wochen

4 Wochen max., danach sieht es wie bei Hempels unterm Sofa o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Woche 1x. Jeden Samstag, um genauer zu sein. Dabei geht es jedoch eher um Konturen und meine Seiten (Übergang etc.)

komplett unregelmäßig

Ich schneide mir meistens die Haare selber, - und immer dann, wenn mir auffällt, daß sie irgendwie nicht mehr richtig sitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin weiblich, will aber trotzdem abstimmen :-)

3 mal im Jahr reicht mir. Dann werden meine Haare schulterlang geschnitten und können anschließend wieder nachwachsen.

komplett unregelmäßig

Ich lasse sie mir momentan lang wachsen, sollte aber eigentlich trozdem demnächst mal wieder zum Friseuer, um das Chaos ein wenig zu bändigen xD