Frisur von Justin Timberlake?

IIiIiIiI - (Frisur, Friseur, Haarschnitt)

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Frisur einen Namen hat, eigentlich ist das ja nur ein Undercut und die Haare oben sind etwas nach hinten. Aber normalerweise können Frisöre auch nach Bildern arbeiten, also zeig einfach das Foto

Das ist ein Undercut :) Zeig deinem Friseur einfach das Bild der müsste dann bescheid wissen.

Zeig deiner Guten Friseurin doch das Bild dann weiß sie was sie machen muss und du musst dich nicht so kompliziert ausdrücken:)
Lg

am besten gehst du mit dem bild zum friseur und sagst ihm genau das will ich. so geschehen keine missverständnisse