Frisur von Justin Timberlake?

IIiIiIiI - (Frisur, Friseur, Haarschnitt)

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Frisur einen Namen hat, eigentlich ist das ja nur ein Undercut und die Haare oben sind etwas nach hinten. Aber normalerweise können Frisöre auch nach Bildern arbeiten, also zeig einfach das Foto

Das ist ein Undercut :) Zeig deinem Friseur einfach das Bild der müsste dann bescheid wissen.

Zeig deiner Guten Friseurin doch das Bild dann weiß sie was sie machen muss und du musst dich nicht so kompliziert ausdrücken:)
Lg

Eure Meinung zu Justin Biebers neuer Frisur?

Würde mir gerne die Haare wie Justin Bieber schneiden lassen (wer kein Bild im Kopf hat einfach 'Justin Bieber Hairstyle 2016' googlen) nur ohne meine Haare zu färben also in einem natürlichen Braun :) Was haltet ihr von der Frisur? :)

...zur Frage

Justin Bieber Frisur - What Do You Mean?

Hallo
wie lange hat Justin Bieber die Haare oben und unten? Und wie heißt diese Frisur? Ist das einfach ein Undercut?

...zur Frage

Justin Timberlake Frisur

Hallo zusammen, ich möchte mir die Haare so schneiden wie Justin Timberlake im Moment. Ich habe hier ein Bild von ihm. Auf dem sind die Haare relativ locker nach hinten gezogen, aber manchmal würde ich es gern auch strenger tragen. Wie würdet ihr beim Richten vorgehen? Und was würdet ihr jeweils zum Stylen empfehlen? Gel, Wachs oder etwas anderes? Lasst euch einfach aus.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQw6EnL33hTxjHKdm7VDx7ndDg0zTGZPyLxbcvbrWjZHJlnnRTw

...zur Frage

Justin Biebers Frisur (What do you mean)?

Hallo,
ich finde die Frisur von Justin Bieber im Musikvideo What Do You Mean? ziemlich cool. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das dem Frisur erklären soll (ich will kein Bild zeigen) oder gibt es einen Namen für die Frisur (ist das ein einfacher Undercut? pder was anderes?)
Danke!

...zur Frage

justin bieber frisur mit 18

Hallo wollte fragen ob man mit 18 jahren noch so eine frisur machen kann http://images4.fanpop.com/image/photos/23200000/Justin-Bieber-On-Macy-s-2011-justin-bieber-23203886-560-795.jpg :D und ist die haarstruktur egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?