Frisur von Justin Timberlake?

...komplette Frage anzeigen IIiIiIiI - (Frisur, Friseur, Haarschnitt)

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Frisur einen Namen hat, eigentlich ist das ja nur ein Undercut und die Haare oben sind etwas nach hinten. Aber normalerweise können Frisöre auch nach Bildern arbeiten, also zeig einfach das Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig deiner Guten Friseurin doch das Bild dann weiß sie was sie machen muss und du musst dich nicht so kompliziert ausdrücken:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Undercut :) Zeig deinem Friseur einfach das Bild der müsste dann bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gehst du mit dem bild zum friseur und sagst ihm genau das will ich. so geschehen keine missverständnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?