Wie soll ich dem Frisur die Anweisung geben?

5 Antworten

Ich würde mir ein Foto zu meiner Friseurin mitnehmen, um mir dann einen schönen neuen Bob Haarschnitt schneiden zu lassen.

Nur von einer guten Frisurin würde ich mir die Haare schneiden lassen, nicht von einem Friseur (M). Du darf dir die Haare nicht versauen lassen, der Schnitt sollte zu dir passen. Viel Glück zu deinem Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Lerne, etwas zu beschreiben und ein Bild dabeizuhaben. Und vergiss auch nicht, wie die andere Seite aussehen soll. Im hier gezeigten Bild geht es um einen schlechten Schnitt. Willst Du einen schlechten Schnitt?

Juric316  24.03.2021, 18:22

Sie will die Frisur nur schlecht mit man ihn verklagen kann 😅

Das ist ein durch gestuffter bob mit ausrasierten Nacken