Sommerfrisur?

6 Antworten

Egal ob im Sommer oder im Winter ist bei mir Glatze angesagt.

Ist als neue Erfahrung für Dich besonders im Sommer einmal zu empfehlen. Stellt somit vllt. eine Alternative dar.

Meine Frau liebt es, mir im Sommer einen

Buzzcut zu machen, vor allem wenn die Haare nach dem Winter etwas länger sind. Im Winter gehe ich immer zum Friseur, ab zuletzt war ich Anfang März. Seit dem wachsen die Haare. Sobald das Thermometer über 25 Grad steigt, fallen die Haare. Kürzer als 9 mm hat sie die noch nie gemacht, aber in diesem Jahr will sie es mal ganz kurz machen.

ich habe letzten sommer einen buzzcut gemacht aber ich überlege mir diesen sommer auch einen zu scheiden.

Flechtfrisuren - habe lange Haare

Ich glaub ich lasse sie so wie immer, zurzeit gehen sie mir bis zur Nase. Eigentlich hab ich vor sie mir bisschen länger wachsen zu lassen aber ist halt nicht so vorteilhaft wenn’s heiß wird