Würde mir so taper fade oder wie man das nennt stehen?

2 Antworten

Bruder würde dir empfehlen oben kürzer zu machen aber nicht zu kurz. Mach dir einfach Seiten auf null mit 2 Strichen. Taper macht man nur wenn man wachsen lassen will.

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Haarschnitt)

Du hast doch schöne Haare mit einer netten Länge. Die Haarlänge hat jedenfalls nichts mit Männlichkeit zu tun, du bist jetzt genauso ein "echter" Mann, wie mit Buzzcut. Mach das bitte nicht, nutze doch die Zeit, in der du volles Haar hast.

So wie auf dem oberen Foto könnts vielleicht sogar ok ausschauen. Probiers halt mal, wächst eh wieder nach. Aber bitte nicht Seiten auf Null, das sieht furchtbar aus. Als würden dir die Haare an der Seite ausfallen.