frisur für jungen 14 jahre

ich - (Junge, Frisur)

8 Antworten

vielleicht so,ganz anders als dein jetziger haarschnitt:http://images-photo-s.de/2011/07/16/frisuren-maenner-kurz/ okay muss ja nicht unbedingt dieser haarschnitt sein, aber einfach gegelte haare vielleicht?

danke :)

0

An den Seiten 2mm und oben 2-5 cm kommt gut an und noch ohne Übergang sieht echt gut aus musst du machen

Machn Irokesenschnitt

wie findet iihr diese Frisur? (von Bushido)?

will mir demnächst die haare so schneiden findet ihr die frisur gut??

...zur Frage

Kurze Frisur (Junge,14)

Ich möchte mir im April die Haare kurz schneiden lassen. Zur Zeit habe ich etwa mittellange Haare. Wie kurz soll ich sie mir schneiden lassen? Welcher Kurzhaarschnitt ist bei Jungen im Moment in? Wie findet ihr den auf den Bildern?

...zur Frage

Haare schneiden lassen gegen Willen der Eltern mit 14

Eine Freundin von mir möchte sich die Haare schneiden lassen. Ihre Eltern wollen ihr allerdings die Frisur verbieten, die sie sich wünscht.

Ist das erlaubt? Und wenn sie jetzt ohne Erlaubnis zum Friseur geht, können die Eltern dann den Friseur anzeigen oä.?

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Welche Frisur finden Mädchen derzeit bei Jungen attraktiv?

PS: Bin 14 Jahre alt und habe derzeit seiten relativ kurz und oben relativ lang und möchte mir eine neue Frisur machen lassen.

...zur Frage

Levi Frisur schneiden?

Hey Community. Da ich meine Haare langweilig und nicht mehr schön finde, möchte ich mir eine neue Frisur schneiden lassen. Hab auch für morgen schon einen Termin beim Friseur. Da ich voll der otaku bin und animes und mangas etc liebe habe ich mir überlegt ob ich mir levis Frisur schneiden lassen soll.. Ich mag seine Haare wirklich sehr und habe im Internet gesehen dass auch Mädchen so was tragen.. Also ich bin w/14.. dich trotzdem weiss ich nicht ob sowas mir steht etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?