frisur für jungen 14 jahre

ich - (Junge, Frisur)

8 Antworten

geh zum friseur sag 3mm an der seite und 12 mm oben und am besten ohne übergang kommt immer gut bei mädels

An den Seiten 2mm und oben 2-5 cm kommt gut an und noch ohne Übergang sieht echt gut aus musst du machen

Ich finde das sieht so schon gut aus aber du kannst sie auch lang wachsen lassen

An den Seiten kürzer, oben etwas länger (2 cm)

Dann haste auch nicht mehr ständig die Haare in den Augen und siehst was von der Welt! ;)

vielleicht so,ganz anders als dein jetziger haarschnitt:http://images-photo-s.de/2011/07/16/frisuren-maenner-kurz/ okay muss ja nicht unbedingt dieser haarschnitt sein, aber einfach gegelte haare vielleicht?

ronaldo798
Fragesteller

danke :)