Wieso schneiden sich alle Jungs kurze Haare?

10 Antworten

Hi,

die meisten jungs finden es einfach super und es ist ein total befreiendes Gefühl ganz kurz rasiert oder sogar alles komplett ab. Geschmäcker sind verschieden. Viele wollen damit auch erwachsener wirken.

Viel schlimmer finde ich ja diesen Boxer-Haarschnitt. Oben etwas länger und an den Seiten rasiert.

Dieser Haarschnitt wurde damals von den US-Amerikanern im Krieg entwickelt. Er sollte die Soldaten aggresiver aussehen lassen.

Lustigerweise laufen fast nur Jungs mit dem Schnitt rum, die alle etwas gegen die USA haben ^^. Tragen dann aber auch Nike Schuhe und Sportklamotten aus den USA ^^.

Bei mir an der schule ist das im moment auch... ich verstehs eifach nicht, sieht halt bei den meisten extrem sch*iße aus...

Gruß geht raus an die realschule am westwall geldern

Gegenfrage! Wieso schminkt ihr euch ? Wir finden das auch nicht alle schön trotzdem tut ihr es. Das ist eine sehr blöde frage da jeder Mensch nach seinem Geschmack geht... Viele fragen sich auch warum man Zerissene Hosen trägt naja ich sags dir... Wie schon erwähnt ist es eine sache der Perspektive da jeder Mensch seinen ganz individuellen Geschmack hat. Da jungs anders Ticken als Mädchen könnt ihr euch dumm und dämlich Fragen es ist eben so "weil es Jungs sind"

Ist dir nicht das aufsteigende Hipstertum in den letzten Jahren aufgefallen?

Nicht umsonst hängen bei H&M und C&A in der Männerabteilungen Röcke (auch Oversize genannt) rum.

Was möchtest Du wissen?