Wieso schneiden sich alle Jungs kurze Haare?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,

die meisten jungs finden es einfach super und es ist ein total befreiendes Gefühl ganz kurz rasiert oder sogar alles komplett ab. Geschmäcker sind verschieden. Viele wollen damit auch erwachsener wirken.

Viel schlimmer finde ich ja diesen Boxer-Haarschnitt. Oben etwas länger und an den Seiten rasiert.

Dieser Haarschnitt wurde damals von den US-Amerikanern im Krieg entwickelt. Er sollte die Soldaten aggresiver aussehen lassen.

Lustigerweise laufen fast nur Jungs mit dem Schnitt rum, die alle etwas gegen die USA haben ^^. Tragen dann aber auch Nike Schuhe und Sportklamotten aus den USA ^^.

Das sind keine "Knastfrisuren". Sowas nennt man Militärhaarschnitt.

Es sieht meiner Meinung nach besser aus als so ein Undercut mit 50cm langen Haaren die nach unten fallen und aussehen wie eine Kuh Sie gerade abgeleckt hätte..

Ob das jetzt zum Trend wird/wurde weiß ich nicht. Wieso? Ist der Trend wichtig? Jeder soll das machen, was Ihm gefällt.

Was möchtest Du wissen?