In welchem Rhythmus lasst ihr euch die Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Alle 2 Monate 35%
Alle 4 Monate 35%
Alle 3 Wochen 12%
Alle 3 Monate 12%
Alle 2 Wochen 4%
1x pro Monat 4%
1x pro Woche 0%

18 Antworten

Gar nicht.

Das letzte Mal beim Friseur war ich 2019.

Wenn mein Pony zu lang wird schneide ich ihn mir selbst mit meiner Bastelschere und gut ist.

Ich bin ehrlich: es gibt Momente in denen ich ne aufmerksamkeitsgeile Hoe bin & wie kann man das erzielen? In dem man extrem lange Haare hat und sie dann von jetzt auf gleich radikal abschneidet. Und genau das ist mein Ziel: meine Haare solange wachsen zu lassen, bis ich keinen Bock mehr habe und sie dann komplett abschneiden und färben.

NATALLIELO  27.06.2021, 20:44

Irgendwie kommst du mir mies sympathisch rüber

Alle 3 Wochen

Ich schneide den Pony alle 3 Wochen nach, weil ich ihn nicht so kurz mag, da handelt es sich dann um Minilängen, sonst so alle 4-5 Wochen schneide ich den Bob nach.

Alle 2 Monate

Reicht bei meinem Kurzhaarschnitt vollkommen aus. :-)

Ave!

Seit 4 Jahren nicht mehr.

Weder Spitzen schneiden noch kürzen. Ich habe mit Schulterlangen Haaren angefangen und bin jetzt bei Hüftlänge.

Meine Haare sind ziemlich gesund und weich. Habe Spliss, tut aber keinen Abbruch, da es zu meinem Metal/Gothic-Aussehen passt.

Grüßchen

Ich lasse mir meine Haare einmal im Jahr schneiden. Meine Haare wachsen schnell. Ich mag lange Haare. Das Problem ist nur, dass ich im Sommer immer ins Zeltlager fahre. Dazu schneide ich mir die Haare ab, damit ich nicht so oft kämmen muss.