Kann man damit noch Haare schneiden?

6 Antworten

Das ist nicht zu empfehlen. Neue Haarschneidemaschine oder Ersatzteil bestellen.

bei einem fehlenden Zinken ist es noch machbar -

wenn dieser Jemand aus deinem Haushalt stammt, kein Problem

es wurden bereits mehrere Frisöre erwischt, das gibt nen saftiges Bussgeld

Ja ist aus meinem Haushalt, will ihm halt trotzdem nicht die Haare vermiesen 😂🙈

@Leefleck19997

lass den Aufsatz einfach weg :))

hatte ich bei meinem auch, bei 2 ist es kritisch, du brauchst Ersatz

Hallo Leefleck, auf jeden Fall, weil der Abstand ist von restlichen noch vorhandenen Kunststoffzähnen garantiert

ich glaub dass ist nicht so schlimm aber vielleicht machst du mal einen Testlauf

Ganz ohne Aufsatz kein Problem, aber so kurz sollen die Haare wohl nicht werden. Bestelle eine neue Maschine.