Soll ich meine Haare wie Ava Max schneiden ohne färben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

7 Antworten

Ja

Mit der Haarfarbe hat die Frisur ja nicht viel zu tun, und denke schon das sie gut zu allen Haarfarben passt.

Wenn es dir gefällt dann solltest du es schon machen. Auch wenn sie Frisur aussergewöhnlich ist, ist sie jetzt nicht wirklich extrem, sondern eben eine Mischung aus zwei verschiedenen Frisuren. Auf einer Seite lang, auf einer Seite schulterlang.

Ja

musst du selber wissen, aber ich persönlich finde den maxcut auch wunderschön. :) ich denke, ich würde meine haare auch so schneiden lassen wenn meine eltern es erlauben würden :)

Ja

Ich finde die Frisur super cool und wenn meine Haare lang genug wären, hätte ich sie auch gerne so. Damit fällst du auf und wenn du dich dann damit wohlfühlst, noch besser.👍🏻

Ja

Welche Haarfarbe und Haarlänge hast du aktuell?

Ist zwar schon eine ziehmlich ausgefallene Frisur, aber wenn es dir gefällt, kannst du es ja ausprobieren.

Falls es dir doch nichts gefällt hast du immer noch zwei Optionen: Die lange Seite auf die Höhe der kurzen Seite abschneiden, oder die kurze Seite zu einem richtigen Sidecut schneiden.

Nein

Das musst du wissen was du möchtest und dir gefällt, du musst es schließlich tragen und solltest dich damit wohlfühlen! Das finde ich extrem... lasse sie lieber lang oder mache dir einen Bob (kinnlang oder Longbob).