Ich denke es kommt immer auf die Person drauf an. Je nach dem wie diese sich kleidet, wie diese Aussieht usw. Deswegen kann ich nicht eindeutig sagen, dass jetzt zum Beispiel "e", für das viele gestimmt haben, immer bei jedem gut aussieht und so.

e

Hi,

ich finde b) und e) am besten. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber e) nehmen, da ich nicht die Haare für b) habe

Lg Felix

e

Dann finde ich noch a und f ganz gut. Die anderen gefallen mir eher weniger bis gar nicht.

e

Am ehesten e, kommt aber auf die Gesichtsform an, welche Frisur zu einem passt.

g

Hallo Liebello 👋

Mir gefallen g und f am besten ;)

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule