Wie findet ihr diese Frisur bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht so gut 47%
Kann man machen 35%
Sehr gut 18%

3 Antworten

Mir egal, muss der Junge/Mann selbst wissen, ob er den Haarschnitt will. Ich akzeptiere das dann halt. Weil seine Sache und wenn er sich wohl fühlt damit, ist es super.

Sehr gut

Sieht geil aus. Am besten geht das wenn man hinten schon von Natur sehr viel Volumen hat. Dann mit dem Föhn stylen und gut ist es. Nur der Wind würde hier der grösste Feind spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.
Kann man machen

Diese Frisur sieht nur bei ganz jungen Leuten gut aus, ab 30 passts nicht mehr.