Umfrage - Welche Frisur findet ihr am besten ✂️?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

90s Haircut 27%
Undercut 23%
Langhaarfrisur 22%
andere Antwort 9%
Elvis Tolle 9%
Buzz Cut 9%
Dauerwelle 0%

12 Antworten

Undercut sieht gut aus. Die Frisuren mit längeren Haaren auf dem Bild gefallen mir überhaupt nicht. Männer mit langen Haaren sind nicht mein Fall.

andere Antwort

So etwas hier finde ich nett - auch mit silbernen Strähnen ...

https://www.pinterest.de/pin/799177896345741499/

Die langen Haare oder das Glatzköpfchen mag ich auch ...

Langhaarfrisur

Ich mag ja Männer, auch ältere, mit langen Haaren. Allerdings müssen sir sehr gepflegt sein. Alle anderen finde ich auch sehr schön. Sie müssen zum Typ passen. Diese Dauerwelle... och neee, geht gar nicht.

Ich dachte wirklich, dass es keine Dauerwellen mehr gibt. 😁

90s Haircut

Auch Beatles- Länge finde ich sehr nice. Alles, aber nicht abrasiert.

Ich finde, wir sollten im 21 Jahrhundert von dem Zug wegkommen, Frauen müssen lange Haare haben und Männer kurze. Es ist 1. nicht so von der Natur vorgesehen, 2. hat jeder eine andere Gesichtsform.

Finde es gut, das ich als Jugendlicher mittlerweile wieder sehr viele gleichaltrige Jungs mit längeren Haaren, und Mädchen mit kürzeren Haaren sehen, als Beispiel meine beste Freundin dieser stehen kurze Haare 1000x besser, als lange, aber es ist traurig zu sehen welche Kommentare sie dafür abbekommt (scheiß Transe etc., wobei sie nicht mal Transsexuell ist). Bin auch dafür, das diese Stereotype mal wieder abgeschafft werden.

90s Haircut

Der Trend geht schon lange endlich wieder zu mehr Haar.

Das sieht gefälliger zur Kopfform und den Körperproportionen aus.

Lange Haare mag ich auch, wenn sie gepflegt und gesund sind.