An die Frauen: wie findet ihr den Wolf haircut (Frisur)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ich schön 51%
Naja geht so 26%
Finde ich nicht schön 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön

Ich finde, dass diese Frisur wirklich sehr gut aussieht, aber man muss eben der Typ dafür sein. Ich denke, dass dieser Haircut zu mir beispielsweise nicht so gut aussehen würde, da ich allgemein etwas kürzere Haare bevorzuge :)

Finde ich schön

Ich liebe diese Frisur 🤩. Sie passt sich jeder Gesichtsform gut an und ist sehr stylisch! Ich persönlich finde die kurzen Wolf cuts hübscher aber wenn ich Leute mit einem langen sehe, finde ich die auch super toll 😊. Der einzige Nachteil ist, dass bevor man die nicht stylt, eher platt liegt ☹️. Jedoch finde ich Wolf cuts die wirklich schön gestylte sind (kann auch nur 10 Minuten dauern kommt halt auf Haarlänge an) sehen sehr hübsch aus 😍.
Lg

Nosyyy

Naja geht so

Ich mag den nicht. Frag nicht. Irgendwie sieht es nur bi schwarzen Haaren einigermaßen OK aus, aber ich mags überhaupt nicht.

Finde ich schön

Den beiden ersten steht es besonders gut :)

Finde ich schön

Sieht einwenig wild aus, aber manchen steht die Frisur.