Dürfen Jungs Asmr hören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jungs dürfen Asmr zum einschlafen gucken 86%
Jungs dürfen das, ist aber komisch 14%
Nein das ist für Mädchen 0%

10 Antworten

Jungs dürfen Asmr zum einschlafen gucken

Hä ist doch egal, jeder soll machen was er will. Ich find das auch entspannend, mach dir nicht so viele Gedanken :)

Jungs dürfen Asmr zum einschlafen gucken

Du darfst alles gucken was du möchtest, lass dir nicht von anderen Leuten sagen dass du sowas nicht machen darfst, selbst wenn es deine Mutter ist. :)

Jungs dürfen Asmr zum einschlafen gucken

Hey. Warum sollte das eher für das weibliche Geschlecht geeignet sein? Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre.

Bruh was ist das für ne Frage ahaha ist doch genderneutral find ich : )

Es ist ja speziell für alle Menschen gedacht, also auch egal welche sexualitat yk ? Haha es juckt sich ja keiner dafür wer was macht

Jungs dürfen Asmr zum einschlafen gucken

Ja dürfen die ich höre auch manchmal asmr zum beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung