(Bin Muslim und habe eine wichtige Frage?

2 Antworten

Assalamu alaikum

Es hat nur gelaufen und du warst am schlafen

D.h. es war nicht bewusst

Vielleicht solltest du dir die Eigenschaft/Angewöhnung dennoch abgewöhnen

7veren⁷

Brutalistine  29.03.2023, 10:58

Denkst du auch, dass sein Glaube so schwach ist?

7veren  29.03.2023, 21:28
@Brutalistine

Nein, tu ich nicht

Ich bin nicht in der Lage sowas zu beurteilen bzw zu kommentieren

Kushtrimmala
Fragesteller

Assalamu alaikum

Danke erstmal für deine Antwort für meine Frage, ich glaube an Allah und faste momentan jeden Tag und bete fast jeden Morgen

Meine Frage: Bin ich immer noch ein Muslim? (Ich hab es unbewusst gemacht da in YouTube wenn ein Video zu ende geht ein anderes abläuft und als ich für Sahür aufgestanden bin habe ich es danach gemerkt und habe mich heute so Schlecht gefühlt und mir schwere Vorwürfe gemacht dass ich die ganze Zeit in der Schule an Allah gedacht habe.

7veren  29.03.2023, 21:30
@Kushtrimmala

Wa alaikum Salam

Gerne

Natürlich bist du Muslim, mache dir bitte keine unnötigen Gedanken und Sorgen

Du kannst einfach daraus lernen und es besser machen, bzw. evtl damit aufhören

Kushtrimmala
Fragesteller
@7veren

Alaikum salam

Dankeschön dass du dir die Zeit genommen hast mich aufzuklären.

Ich werde kein Asmr Videos mehr ansehen und stattdessen mehr Beten für Allah!

7veren  30.03.2023, 04:57
@Kushtrimmala

Gerne, kein Problem ist nichts zu danken

Mache das İnşaAllah

7veren  30.03.2023, 04:57
@Kushtrimmala

Gerne, kein Problem ist nichts zu danken

Mache das İnşaAllah

Du hast es doch nicht mal bewusst gemacht oder gar selbst eingeschalten, alles gut...

Kushtrimmala
Fragesteller

Ich habe es nicht bewusst gemacht, als ich aufgestanden bin habe ich das sofort gemerkt

Kushtrimmala
Fragesteller

Sie müssen verstehen ich bin ein Muslim und faste jetzt seit fast eine Woche und das jeden Tag und bete jeden Morgen, deswegen muss ich dass wissen?

sheebax  29.03.2023, 06:47
@Kushtrimmala

Ja... aber wie oft soll ich noch schreiben, dass es nicht schlimm ist, weil du es nicht bewusst getan hast, sondern es automatisch anging und du nichts dagegen tun konntest bis du halt aufgewacht bist und es mitbekommen hast...

sheebax  29.03.2023, 06:48
@sheebax

Du sagst selbst, dass du es direkt ausgemacht hast. Also. Wo soll das Problem sein?

Das war jetzt mein letzter Kommentar dazu