Wie höre ich ASMR richtig??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre mir zwar kein ASMR an aber, ich höre Musik und mittlerweile habe ich Bluetooth-Kopfhörer die bis zu 10m Entfernung funktionieren. Aber mit normalen Kopfhörern lässt es sich mehr oder weniger nicht vermeiden dass man "erwügt" wird. Ich hatte mein Handy auch immer unter meinem Kopfkissen oder bisschen weiter weg also bis wo die die Kopfhörer enden.

MimiMize
Fragesteller

@LivSalvatore vielen Dank für die schnelle Antwort, vielleicht sollte ich mir Bluetooth-Kopfhörer zum Geburtstag Wünschen?😘

LivSalvatore  16.01.2019, 23:10
@MimiMize

Ja, ich hab meine auch geschenkt bekommen und die gab es glaube ich für 15€ bei Family. Für Bluetooth Kopfhörer echt günstig und sie funktionieren einwandfrei!