ASMR?

2 Antworten

So weit ich es verstanden habe, ist das normal und genau der Sinn von ASMR. Dass die Geräusche einen Zustand der Entspannung auslösen sollen und sich das in einem Kribbeln zeigt.

Für mich hört es sich bei dir also normal an, vielleicht ein bisschen sehr stark. Ich bin keine Expertin/Ärztin/Neurologin oder sowas, aber ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Hoffe, ich konnte helfen.

Schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Hab das gleiche Problem. Keine ahnung ob das normal ist aber ich denke schon. Unser Körper zeigt einfach dass solche Geräusche einem nd gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung