Kribbeln rechts am Rücken?

Dieses Gribbeln habe ich übrigens nur nachts

3 Antworten

Hallo User,

kann das sein, das du immer nur auf einer Seite schläfst ?

Damit erzeugst du eine Dauerfehlhaltung, welche dir die
Wirbelsäule übel nimmt. Versuch mal einen Wechsel oder
noch besser auf den Rücken zu schlafen.
Bitte auf keinen Fall die Bauchlage einnehmen.

Hast du Tagsüber auch öfter mal Probleme ?

Wann und bei welcher Haltung/ Tätigkeit ?

Alles Gute und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User267292
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde es mal mit einer anderen Seite versuchen, und schauen ob es besser wird :)

User267292
Fragesteller

Tagsüber habe ich dieses Gefühl nicht oft, doch auch machmal, aber da mache ich eigentlich keine bestimmten Tätigkeiten (ich stehe, sitze, mache nichts bestimmtes)

Ich werde diese Nacht probieren auf der anderen Seite zu schlafen, ich hoffe das hilft :))

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Vielleicht es ein Nerv oder Muskel der kontraktiert wird oder eingeklemmt ist.

Könnte was mit der Bandscheibe sein. Vielleicht sogar nur Verspannungen. Weil kribbeln könnte auch nervliche Ursachen haben.