Heizung zu laut und nicht schlafen kõnnen??

2 Antworten

Wenn die tut als ob Außerirdische landen kann das die Umwälzpumpe sein.
Und das hört man nicht nur im Erdgeschoss, sondern im ganzen Haus...

Sprich mal mit deinen Mitbewohnern. Wenn das ein altes DIng ist, sollte man die tauschen.

Was Du auch probieren kannst ob Du das in den Griff bekommst wenn Du an den Ventilen deiner Heizkörpern etwas herumjustierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo001100
Fragesteller

Kannst du mir ein rat geben habe selber am ventl rumefuchtelt untern termostat. Seiddem kommen die geräusche habe es von stufe 1-7 mal runtergefreht und nun wieder auf stufe 7 hab ich vielleicht etwas verändert?

Rumpelric  24.01.2023, 09:13
@Hallo001100

Nein, da weiß ich nicht wirklich weiter. Das müsste sich dann jemand vor Ort anschauen.