Das gleiche auch mit Dehnungsstreifen...

Beides ist völlig normal und schön, aber es gibt immer noch genug Menschen, die meinen eine Person aufgrund etwas total natürlichem runtermachen zu müssen :(

...zur Antwort

Könnte tatsächlich an dem Nassfutter liegen. Probier dich einfach bei verschiedenen Marken herum bis deiner Katze etwas gut schmeckt.

frag doch mal bei dem Züchter von dem ihr eure Katze habt nach was ihr da machen könntet. Es gibt auch extra Futter für etwas leichtere katzen :)

...zur Antwort

Du musst das nicht verstecken und dir muss das auch nicht unangenehm sein. Ehrlich. Dein Cousin wird doch wissen, dass es bei Mädchen halt einfach so ist.

Es ist vollkommen menschlich und dein Cousin muss ja auch nicht vor dir verstecken, wenn er mal auf die Toilette muss.

Ich hoffe du nimmst dir zu Herzen, dass dir das in keinster Weise unangenehm sein muss. Jedes Mädchen auf dieser Welt hat das auch (ab einem gewissen Alter natürlich).

Aber bitte spüle nichts im Klo runter, weil du nicht willst dass er davon was mitkriegt, denn das Klo wird verstopfen und ihr müsst das Ding wieder rausziehen und das ist nicht grade die schönste Situation.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach können Tierkäfige nicht zu groß sein. Eigentlich gehören Tiere ins Freihe und in keinen Käfig, aber wenn man unbedingt ein Tier in einem Käfig halten will, dann sollte der wenigstens groß genug sein.

...zur Antwort

Entschuldige dich einfach und sage wahrheitsgemäß dass du eingeschlafen bist :) ich denke definitv nicht dass es interessant macht, weil es einfach nur nervig ist, wenn Leute nicht mehr zurück schreiben. Wenn er sauer ist, obwohl du es ihm erklärt hast, ist er einfach doof ;)

...zur Antwort

Also unser Katzenklo steht im Bad und es riecht nicht :)

...zur Antwort

Tiere die man wieder auswildern will, sollte man gar nicht erst so nah an sich heran lassen.

...zur Antwort

Menschen die mir gut tun und um die herum ich mich geborgen und gut aufgehoben fühle, die mich zu nichts drängen und mit denen ich über alles mögliche bereden kann ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Einfach wie eine kleine Familie, die man selbst aussuchen kann :)

...zur Antwort

Denk daran dass wenn du immer in der Vergangenheit mit deinen Gedanken hängst, die Zukunft davon nicht besser wird.

Die Vergangenheit ist geschehen, vorbei, unveränderbar und das werden sie immer sein. Mach das allerbeste aus der Situation, vielleicht Dinge die du gern machst.
Ich zum Beispiel kann mich super mit Büchern ablenken (falls das nichts für dich ist, probier eine andere Art aus, da ist für jeden was dabei). An Genres fehlt da nichts von Mangas bis zu Autobiographien :)

(ok ich schweife ab hehe 😂)

Was ich sagen wollte ist dass das Leben eigentlich viel zu kurz ist um mit den Gedanken nicht im jetzt zu sein.

Ich glaube an dich, dass du das hinbekommst, es wird auch nicht so bleiben sondern irgendwann besser werden, ich versprechs!

...zur Antwort

Ich weiß auch nicht wie das passiert ist aber ich habe das Gefühl das „ich liebe dich“ mehr für den Partner bestimmt ist. Love you wird denke ich eher unter Freunden verwendet. Eigentlich gibts da von der Bedeutung keinen Unterschied, aber von der Benutzung her. (Würde ich jetzt sagen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.