Musstet ihr Löcher für die Schule lesen?

Es gibt ein Buch, das so heißt, also lasst die dummen Sprüche bitte weg.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Das gab's zu meiner Zeit noch nicht, aber ich habe es "freiwillig" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Würde es weiterempfehlen.

Nein

Hallo FANTASYKID,

Nein, ich musste das nicht lesen. Ich habe aber von meinem Deutsch Lehrer 3 Bücher zur Auswahl bekommen:

Löcher (war nicht dafür), Krabat (war nicht dafür, wurde genommen) und nennt mich nicht Ismael (war ich dafür). Jetzt lese ich hier auf gutefrage.de massenhaft Fragen zu diesen 3 Büchern... Ich habe die Vermutung, dass es so eine Liste für Lehrer zur Auswahl gibt...

Viele Grüße

Ja

Ja, und ich fand's grausig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

FANTASYKID
Fragesteller

Ich auch

Nein

Mussten wir nicht

Ja

Ja in Englisch.