Was war das beste Buch, das ihr in der Schule lesen musstet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Of Mice and Men von John Steinbeck fand ich ganz gut.

Ich fand damals Tonio Kröger ganz toll, weil ich vorher schon den alten Film gesehen hatte und so immer die Figuren und Lübeck vor Augen hatte.

Schwierig, the horse whisperer war wirklich nicht schlecht, wenn halt auf Englisch.

Der Faust haben wir nie wirklich gelesen, nur besprochen, sehr ausführlich...

Was ich alleine für die Schule gelesen habe und mochte war "Das Museum der Diebe" und auch "Schattenkinder".

Wenn du musst, dann ist es nie gut... macht das ganze Buch kaputt... jedenfalls bei mir👍

Folglich gab es keines.

Faust.