Wie Buch im Bett lesen?

3 Antworten

Ich lese gerne auf einem kindle( also einem elektronischen Buch ). Das ist sehr praktisch, da man weniger Platz verbraucht und keine lampe braucht. Ansonsten ist eine bettlampe meiner Meinung nach das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich lese meine Bücher immer mit einer Taschenlampe.
Momentan warte ich auch noch auf die Lieferung einer Leselampe.
Da gibt es verschiedene Modelle. Manche macht man am Buch selber fest, andere am Bett.
Aber eine Stirnlampe ist auch eine gute Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!

Schau halt nach Leselampen auf Amazon. Manche kannst du an das Buch klemmen, andere an das Bett. Manche macht man am Kopf fest, andere hängt man sich um den Hals.