Welches Buch für auf englisch?

7 Antworten

Mit Abstand am besten zum Englisch lernen, ist meiner Meinung nach die The Summer I Turned Pretty Trilogie.

1.The Summer I Turned Pretty

2.It’s Not Summer Without You

3.We‘ll Always Have Summer

Die Bücher sind einfach und leicht zu verstehen. Ich bin auch nicht die beste in Englisch und habe alles super verstanden. Da waren zwar so ein, zwei Wörter, aber die konnte man sich dann zusammenreimen, oder ich musste eben googeln.

Aber wirklich nur empfehlenswert, sowohl inhaltlich, als auch schriftlich :)

Sommerset Maugham: The Outstation

Ich fand das Buch "Birthday Girl" von Penelope Douglas gut zu verstehen. Es hat ein etwas spezielles Thema für den ein oder anderen, aber ich fand es wirklich richtig gut.

Hey,

Das Buch Sunkissed von Katie West fand ich super. Es ist auf englisch und ist meines Erachtens auch im Genre Romantik ^^
Einfach zu lesen fand ich’s auch, vielleicht möchtest du es dir ja anschauen?

https://www.amazon.de/Sunkissed-Kasie-West/dp/059342560X/ref=asc_df_059342560X/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500800439976&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=11304104069126278286&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-1212649192025&psc=1&th=1&psc=1

Ansonsten gefiel mir noch Girl in Pieces. Ist jetzt nicht in dem Genre, aber das Buch nimmt einen total mit. Und mit dem Lesen hatte ich auch keine Probleme :)

https://www.amazon.de/Girl-Pieces-Kathleen-Glasgow/dp/1524700800

Wenn du Krimis magst dann vielleicht auch The Good Girls. Ebenfalls ein wirklich gutes Buch, welches einfach zu lesen ist ^^

https://www.amazon.de/Good-Girls-Claire-Eliza-Bartlett/dp/0062943103/ref=mp_s_a_1_1?crid=2N4E6LBNIGPBV&keywords=the+good+girls+claire+eliza+bartlett&qid=1662276333&sprefix=the+good+girls+claire+%2Caps%2C87&sr=8-1

Vielleicht ist ja eins dabei ;-)

LG

Bella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung