Hallo im Buch Löcher kommt irgendwie nichts mit dem Namen attorney Genaral vor weis jemand wer das ist ich hab das Buch gelesen aber da stecht nichts?

2 Antworten

"Der Attorney General von Texas hat dafür gesorgt, dass das Camp Green Lake geschlossen wird..." S. 291-296

Ich wage zu bezweifeln, dass du das Buch wirklich gelesen hast, denn allein meine 2 minütige Recherche hat für den Buchtitel in Zusammenhang mit "Attorney General" unzählige Treffer ergeben. Also versuchs mal mit wirklich Lesen und echter Internetrecherche.