Buch: Löcher?

2 Antworten

Erwähnen, also mal so ganz nebenbei? Ne, das kann ich nicht, zumal ich den Text (Geschichte oder Roman?) nicht kenne und du auch versäumt hast, den Autor zu nennen.

Du solltest mal nachschauen, was "erwähnen" bedeutet, damit du nächstes Mal deine Frage korrekt stellen kannst.

Ach ja, wir erledigen hier keine Hausaufgaben. Schreib also erst einmal, was diese Spitznamen deiner Meinung nach bedeuten. Dann können wir noch mal drüber schauen und eventuelle Fehler korrigieren.