One of is next ist eine Fortsetzung zu One of us is lying?

3 Antworten

Ich habe es nicht gelesen, aber falls es das Buch dort geben sollte geh doch einfach zu einer Bücherei dort musst du es nicht kaufen.

Amalia211  30.11.2021, 17:08

Falls es keine Bücherei gibt frag vielleicht einen Freund oder eine Freundin ob die das Buch hat und leih es dir aus. Dann kannst du ihr oder ihm vielleicht auch mal ein Buch leihen und das ist dann sowas wie eine Mini Bücherei. Das mache ich auch mit meinen Freunden immer.

skaliehan  30.11.2021, 21:56
@Juli3gr

Kannst du dann Bescheid geben ob die alten Charaktere vorkommen? Falls du es liest

Juli3gr
Fragesteller
@skaliehan

Ja, werde ich machen, aber vor Weihnachten werde ich es wahrscheinlich nicht gelesen haben

Juli3gr
Fragesteller
@Juli3gr

Ich habe es mir jetzt doch schon gekauft und es geht zwar mehr um drei „neue“ Charaktere, das heißt Maeve (Brownyns Schwester), Phoebe und Knox, aber von den Altern Charakteren bekommt man sich was mit. Ich will jetzt nicht Spoilern, aber Brownyn ist auf dem College Yale, Cooper ist ein sehr guter Baseball-Spieler, Addy macht nach ihrem High School Abschluss noch nichts und Nate ist auch auf einem College.

Habe das zweite Buch noch nicht gelesen, allerdings habe ich gehört, dass es 3 Perspektiven gibt & das alles andere Charaktere sind (hab die Namen vergessen, aber eine war die krebskranke Schwester glaube ich).

Hab den ersten auch gelesen und hab den zweiten vor mir. Ist im ersten Teil ein Simon gestorben? Ist länger her. Und es spielt ein Brandon und ein Maeve eine Rolle. Mehr steht nicht drauf. Von den Namen oben hab ich nichts gesehen.

Juli3gr
Fragesteller

Vielen Dank :) und ja im 1. Teil ist Simon gestorben, wenn du ihn schon gelesen hast und nicht mehr wissen solltest wie, kann ich dir das gerne schreiben :)