one of us is lying?

2 Antworten

Stimmt das wird gar nicht wirklich erklärt 🙈 Allerdings ist es ja auch in echt schwer zu verstehen, warum jemand sich umgebracht hat...

Ich kann mir vorstellen, dass es ihm psychisch echt nicht gut ging und er starke Depressionen hatte. Fast alle an der Schule haben ihn gehasst oder hatten Angst vor ihm. Er hatte kaum Freunde, war einsam. Das macht einen Menschen halt traurig und verzweifelt und hat ihn vermutlich dazu getrieben.

Er hatte aber trotzdem den Drang, dass die Leute an der Schule, die er zwar auch verletzt hat, sie ihn aber auch, sich an in erinnern und er das Leben der Beliebten "zerstört".

Also so wie ich das verstanden habe, weil er wollte, dass man sich nach seinem Tod noch an ihn erinnert und er was "außergewöhnliches" wollte, mit dem man ihn verbindet. Hoffe ich habe das nich richtig in Erinnerung haha, ist schon etwas her, als ich das gelesen habe.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby