Weiß jemand ob es noch einen fünften Teil von " One of us is lying" gibt?

Nur so ich weiß das es eigentlich nur zwei Bücher der One of US Reihe gibt ich meine mit fünften Teil einfach etwas nach the Cusins

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach gibt es erst zwei Bücher der „One of us“-Reihe. Das letzte (One of Us is next) ist am 11.05.2020 erschienen.

Auf ihrer Website antwortet sie auf die Frage nach einer Fortsetzung der Reihe mit: „I have no current plans; at the moment“.

Also wird es aktuell wahrscheinlich keine Fortsetzung geben.

Ansonsten steht auf ihrer Website noch, dass sie aktuell mit einem anderen Buch beschäftigt ist:

„My debut young adult thriller, One of Us Is Lying, was released May 2017 from Delacorte Press. My second book, Two Can Keep a Secret, was released in January 2019 and my third book, One of Us Is Next, (a sequel to One of Us Is Lying), came out in January 2020. My fourth book, The Cousins, a standalone YA mystery, was published in December 2020, and my fifth book, You'll Be the Death of Me, is coming in fall 2021.“

(Quelle: https://www.karenmcmanus.com/faqs )

Woher ich das weiß:Hobby – Ewiger Bücherwurm

Annelilove
Fragesteller

Ok danke ich hatte two can ceep a secret und the cousins mit einbezogen.

LizzySalvatore  31.12.2020, 20:33

Wie lange wird es ungefähr dauern bis das Buch auf deutsch veröffentlicht wird?

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt einen dritten Teil gibt... Allerdings gibt es noch "two can keep a secret" von der gleichen Autorin.