Ich bin ein Mädchen und habe leider manchmal auch das Gefühl wir werden bevorzugt. Aber ich denke das ist bei jedem Lehrer anders.

...zur Antwort
Sie hatte recht, weil...

Ganz ehrlich, du warst vllt. nicht im Unrecht aber ich glaub du fändest es auch nicht gut würdest du 20 min. an einem Text sitzen und der andere schreibt "ok" zurück.

...zur Antwort

Weder "erstaunt" noch "überrascht" haben eine negative Bedeutung. Der Unterschied zwischen beiden Wörtern ist minimal und nicht leicht zu erklären. Überrascht ist man, wenn etwas passiert, dass völlig unerwartet geschieht. Erstaunt ist man, wenn man sich über etwas wundert, weil man es ungewöhnlich findet

...zur Antwort
Schlecht (weil)

Ich liebe Harry Potter und deshalb dachte ich mir oh es gibt eine Fortsetzung lese ich doch die. Aber ich finde so schrecklich wie es geschrieben ist. (Ja ich weiß es ist als Drwhbuch gedacht) Und es kommt bei weitem nicht an die Handlungen von den anderen 7 Teilen ran.

...zur Antwort

Das sind völlig unabhängige Geschichten. Eigentlich ist sogar two can keep a secret sogar der zweite Teil der kam früher raus als one of us is next.

...zur Antwort

Guck mal im DM nach dort gibt es eine riesige Auswahl. Du kannst aber auch schon mal davor auf der Internet Seite von z.B. Dm nachgucken.

Hoffe bin noch nicht zuspät

...zur Antwort

Wir haben das immer so gemacht das wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und dann sind irgendwann hat halt wer gefragt in wen man verliebt ist und dann weißt du das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.