Was tut mehr weh?


23.02.2021, 11:01

LG

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Einen Tritt in die Eier😔 68%
Tage 😪🩸 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tage 😪🩸

Krämpfe+ emotionale Unstabilität+ du weißt das es in einem Monat wieder kommt --> du willst sterben

Aber ich hab keine Ahnung wie das andere weh tut also idk

Das kann man doch nicht sagen. Männer haben nicht ihre Tage und können das nicht bewerten und Frauen haben keine Eier und können das nicht bewerten.

1
Tage 😪🩸

Auch wenn ich schon einmal einen solchen Tritt abbekommen habe, glaube ich trotzdem, dass die Regelblutung bei vielen deutlich schlimmer sein dürfte.

Einen Tritt in die Eier😔

Ich glaube, dass es mehr weh tut aber dadurch, dass es schneller vorbei ist nicht so schlimm ist.

Kann man nicht vergleichen. Die Tage kann man nicht vermeiden. Einen Tritt in die Eier möglicherweise schon.

Nachdem niemand beides erlebt hat wird es auch schwer mit einer Antwort.

Was möchtest Du wissen?