welche figuren aus dem buch „one of us is lying“ sind eure liebsten und warum?

7 Antworten

Ich mag Nate und Cooper am liebsten. Cooper war einfach der erste der mir von Anfang an sympathisch rübergekommen ist. Und Nate hat ja eher ein geheimnisvolles Auftreten und einen interessante Charakter… Irgendwie stehe ich auf diese harte-Schale-weicher-Kern-Zeug voll:)

Addy, weil sie sich im Laufe des Buches echt verändert hat und auch irgendwie mutiger geworden ist.

Und Maeve, die ist mir einfach voll sympathisch. Und Nate und Bronwyn und Cooper. Tut mir leid wenn ich irgendetwas falsches gesagt habe, ist schon etwas länger her seit ich dass Buch gelesen habe.

Noch einen schönen Abend

Ich mag Nate am meisten. Er erscheint erst unantastbar, ist dann aber so ein netter Kerl. Ich feier das einfach.

Bronwyn !
sie ist Total schlau

Ich liebe das Paar Nate und Bronwyn, und das sie immer bei der Sache bleibt, selbst wenn es gerade sehr stressig wird.
Mund sie ist musikalisch

Nate und Addy.

Nate war mir von Anfang an sympathisch, er ist halt einfach mega cool drauf.

Addy weil sie sich innerhalb des Buches so mega entwickelt hat. Hätte mir nur gewünscht dass sie am Ende TJ nh Chance gibt, weil der Kerl echt korrekt war ^^