welche figuren aus dem buch „one of us is lying“ sind eure liebsten und warum?

8 Antworten

Ich mag Nate und Cooper am liebsten. Cooper war einfach der erste der mir von Anfang an sympathisch rübergekommen ist. Und Nate hat ja eher ein geheimnisvolles Auftreten und einen interessante Charakter… Irgendwie stehe ich auf diese harte-Schale-weicher-Kern-Zeug voll:)

Auf jeden Fall Bronwyn. Einfach weil sie mich mit ihrer gesamten schlauen, zielstrebigen und einfach netter Art unglaublich beeindruckt. Ich lese viele Bücher, aber an ihr hänge ich echt besonders

Addy, weil sie sich im Laufe des Buches echt verändert hat und auch irgendwie mutiger geworden ist.

Und Maeve, die ist mir einfach voll sympathisch. Und Nate und Bronwyn und Cooper. Tut mir leid wenn ich irgendetwas falsches gesagt habe, ist schon etwas länger her seit ich dass Buch gelesen habe.

Noch einen schönen Abend

Ich mag Nate am meisten. Er erscheint erst unantastbar, ist dann aber so ein netter Kerl. Ich feier das einfach.

Von den vier Verdächten, fand ich Addys Teil am interessantesten aber Coopers und Nates Teil fand ich auch interessant wegen der Probleme mit ihren Vätern. Außerdem ist Maeve mir sehr symphatisch und ich finde hacken sowieso cool.

ich weiß die Antwort ist sehr sehr spät aber vielleicht interessiert es ja noch irgendwen.

v:)