Hat jemand das Buch One of Us is lying gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um vier verschiedene Charaktere die auf eine Schule gehen. An einem Tag sitzen diese vier Schüler mit dem Lehrer und einem fünften Schüler beim Nachsitzen. Der besagte fünfte Schüler stirbt während der Stunde an einem allergischen Schock (es ist Mord gewesen). Dann erzählt das Buch aus den verschiedenen Perspektiven der anderen Schüler, die verdächtigt werden. Am Ende ist es der gewalttätige Freund von einem der Mädchen, das mit nachsaß. Mir fällt das Motiv aber nicht mehr ein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Klar,

Es geht um 5 schüler die zum nachsitzen gehen. Einer von ihnen hat einen Blog wo er die größten Geheimnisse aller Schüler postet. Dieser stirbt am Ende des nachsitzens an einem Allergie Schock.

Die anderen 4 sind jetzt unter Mordverdacht, welcher verstärkt wird als über sie vier Geheimnisse herauskommen. Jeder der 4 erzählt abwechselnd von ihrem Leben, mit ihren hochs und tiefs.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ps lies das Buch, es ist richtig gut😃😃😃

Woher ich das weiß:Hobby

Also die beiden die vor mir antworteten haben es ja eh schon erklärt also mach ich das nicht hehe. Aber ich kann dir sagen es ist mein Lieblings Buch eigentlich hasse ich lesen aber man fühlt sich als würde man einen Film schauen, einfach nur klasse!!! Also.... LES ES!!!!

okay ciao✨

Woher ich das weiß:Hobby