Casting für Bronwyn Rojas (one of us is lying) für Schule-wie?

1 Antwort

Im Buch wird beschrieben, dass sie immer nach Apfel riecht, eine Brille hat und ihre Braunen Haare meist zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden hat.

Außerdem ist sie ein richtiger Streber, Perfektionist, total in Nate verliebt und unglaublich loyal.

Sie tut eigentlich nie etwas verbotenes (außer einmal aber ich will nicht spoilern), spielt Klavier und hasst Motorradfahrten.

Vielleicht helfen dir diese Infos sie gut zu verkörpern.