"Two can keep a secret"- Band 2 nötig?

LizzySalvatore  16.01.2021, 22:46

Hast du es gelesen? Ich liebe es ja!! Finde es auch am besten von Karen’s Büchern

Fireheart403
Fragesteller

Jap, ich habe es gelesen. Ich fand es auch echt mega cool. Aber die anderen beiden war auch verdammt gut...;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Two can keep a secret" ist völlig unabhängig von "One of us is lying". Es ist zwar von derselben Autorin, aber eine vollkommen andere Geschichte. Lohnt sich aber trotzdem sehr zu lesen. :))

Das sind völlig unabhängige Geschichten. Eigentlich ist sogar two can keep a secret sogar der zweite Teil der kam früher raus als one of us is next.

Ja, kannst du. Alle drei Teile sind komplett unabhängig.