Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

5 Antworten

David Weber : Begegnung auf Sphinx. Jugendbuch, Scifi: Die 12-jährige Stefanie Harrington macht auf einer neu besiedelten Welt eine Entdeckung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal gucken...

  • T.J. Klune: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte
  • Jessica Lawson: Tabitha Crum – Das Geheimnis von Hollingsworth Hall
  • Kai Meyer: Phantasmen
  • Jasmin Schreiber: Marianengraben
  • Anne Freytag: Das Gegenteil von Hasen
  • Jakob Wegelius: Sally Jones – Mord ohne Leiche
  • Holly Grant: Anastasia McCrumpet - 2 Bände
  • Janina Wilk: Lilith Parker - 5 Bände
  • Alan Bradley: Die Flavia de Luce - Reihe
  • Robin Stevens: Die "Wells & Wong" - Reihe

Vielleicht ist ja was für dich dabei ...

Ich würde dir die Twisted Reihe, die Edelsteintrieologie, Rosenholm Academy, Dunbridge Academy, ACOTAR ebenso wie weitere Bücher von S.j. Maas, Elfenkrone, Eliza Moore, Vortex, Keeper of the lost Cities und Air Awaken empfelen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
  • Fourth Wing von Rebecca Yarros
  • Keeper of the Lost cities von Shannon Messenger
  • Dark Sigils von Anna Benning
  • Vortex von Anna Benning

Bill Bryson - Eine kleine Geschichte der alltäglichen Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)