Was findet man an den eboy style schön?

MaxLeSchlau  24.05.2020, 00:05

Warum hast du den Tag "schwul" hinzugefügt??????

DB2003
Beitragsersteller

Weil die meisten eboys nicht ihren mann stehen sondern weiblicher unterwegs sind bei einer schlägerei rannte er einfach weg und lies die freundin ausgesetzt mit den anderen zurück

MaxLeSchlau  24.05.2020, 00:19

Das eine hat so ÜBERHAUPT NICHTS mit dem anderen zu tun!!!!! Du musst dein generelles Verständnis davon einfach nochmal hinterfragen!!

DB2003
Beitragsersteller

Ich denke das ist ansichtssache aber solche leute kann man einfach nicht brauchen

6 Antworten

Endlich mal wieder etwas alternatives, nicht so langweiliges, wenn auch fast nur im Internet.

Zurückgeblieben sind eher die, die Rap hören und sich so kleiden. Gothic hat damit wenig zu tun, aber Goths sind meist intelligenter, gebildeter und stilvoller als der Mainstream/Hip-Hopper etc.

DB2003
Beitragsersteller

Das sehr wahrscheinlich schon gleicht sich meistens aus aber ich finde den style zu düster als ob man irgendwie zum satanismus gekeehrt ist

RomantismeNoir  21.07.2020, 19:38
@DB2003

Mit Satanismus hat das nichts zu tun. Das düstere ist eher im romantischen Sinne, so wie in der Epoche der Romantik.

Ich weiß die frage ist uralt xD

Ich bin kein eboy aber ich finde wenn man das dezent einsetzt sieht es sehr gut aus oich trage fast selber nur schwarz wnen auch noch eher "normale sachen" :D

Problem ist ich habe das gefühl das viele leute sich dann schnell drin "verlieren" und komplett damit übertrieben dann ja geb ich dir völlig recht sieht das einfach nurnoch scheiße und fake aus ._.

Viele Tragen das im RL auch nicht btw sondern zeigen sich damit nur im Internet

Ich denke es sieht besser aus als die ganzen kiddis die in trainingsanzügen rumlaufen. Ich denke aber auch man sollte tragen was man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DB2003
Beitragsersteller

Gutes denken

Wenns zu dick aufgetragen ist, finde ich es eher lächerlich. Diese ganzen assicoires sind echt over the top.

Ich trage gerne die karierten Slipon Vans und oversized Shirts. Kenne das aber vom Skaten :)

DB2003
Beitragsersteller

Ja das geht meiner meinung nach auch voll klar aber die leute die denken sie müssen es übertreiben einfach unerträglich...

nai96  01.06.2020, 10:55
@DB2003

Sie machen doch nichts. Lass sie doch einfach 👍

ich weiß, das thema ist ist schon älter (182 Tage) aber trotzdem will ich mich auch dazu äußern ;D

Also: erstmal muss ich sagen, dass man diese boy nicht mehr unter der Kategorie "Männlich" einordnen kann, denn ihre männlichkeit haben die verloren... dazu denke ich, dass ausnahmslos JEDER davon schwul ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomantismeNoir  01.10.2021, 12:26

Sind dann 80% der Frauen lesbisch da sie häufiger Hosen anstatt Röcken oder Kleidern tragen?

12AnonymerTyp34  12.02.2021, 12:08

Wieso sollten Männer die weiblich sind schwul sein? Und wer bestimmt, was weiblich und was männlich ist? Die Gesellschaft. Aber in echt gibt es kein männliches und weibliches Verhalten.

HisokasWaifu  29.12.2020, 22:37

Mein Freund ist ein Eboy, und nein, er ist nicht schwul ;)