Eboy style problem?
Hey,
immer wieder sieht man an meiner Schule die sogenannten E-Boys so ziemlich 90% ziehen sich so wegen den Mädchen an. Die Mädchen werden ja am Anblick gefühlt schon feucht. Auf jeden Fall wurde das zur Diskussion in der Klasse und mir Gefiels irgendwie. Da jeder von den Jungs gesagt hat das ist hässlich wie sonst was is habe ich das auch gesagt.. so dumm. Dann zu Hause hab ich mal meinen Eltern das gezeigt und die meinten so boah mega hässlich etc. (da wir jetzt nicht aus schlechten Verhältnissen kommen und mein Vater schon bro Jogginghose einen Anfall bekommt). Ich würde mich gern so kleiden aber wie oben schon erwähnt hab ich’s mir selber verbockt.
mfg
danke im Voraus
2 Antworten
Ich liebe es, wenn menschen ihren style ausleben, denn das leben kann jeden moment zuende gehen! Ich würde mir keine gedanken darüber machen, was du schon einmal gesagt hast. Sehr oft ist es der fall, dass alle es schon vergessen haben, aber wenn es denen wieder einfällt, dann würde ich sagen, dass du es gesagt hast, weil die anderen es nur gesagt haben. Es ist überhaupt nicht schlimm, seine "fehler" zuzugeben. Es zeigt nur, dass du ein reflektiver und starker mensch bist. Und vielleicht ermutigst du auch andere, deren eigenen kopf durchzusetzen. Und vielleicht denkt ein junge auch sowie du aber traut sich nicht es durchzuziehen. Mach den ersten schritt! Es ist egal was die anderen darüber denken. Du kannst dich nicht immer für sie anpassen.
Und das gleiche gilt auch für deine eltern. Es ist etwas neues für die, aber die werden dich schon nicht rauswerfen für dein style. Versuch nicht auf andere zuhören und gestalte dein leben, wie du es möchtest!! Es ist dein leben!
Lg :)
Zieh es einfach an du hast nichts zu verlieren "verbockt" hast du es keines falls man kann seine Meinung auch ändern denn wenn man immer die selbe Meinung hat ist man absolut nicht sozial fähig zu diskutieren und zu argumentieren mach es einfach ich laufe auch so rum und kriege zwar hier und da nh komischen Blick oder kleinen Spruch oder irgendein Wort an den Kopf geschmissen ignoriere das aber gekonnt